• Facebook Basic Black

© 2016 by Nadine Lendi

Das Platzproblem

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten! 

Täglich kommt neue Ware in die Shops und die Versuchung ist gross, sich immer wieder schöne Dinge zu kaufen und sich was Neues zu leisten. Bloss was tun mit all den alten Teilen, die sich daheim im Schrank seit Monaten und Jahren anhäufen?

 

Dein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und Du findest trotzdem nichts anzuziehen?

 

Hast Du per Zufall ein Kleidungsstück entdeckt, welches noch neu und ungetragen seit Monaten in Deinem Schrank lag und Du völlig vergessen hast?

 

Dein Lieblingsdesigner hat soeben die neue Kollektion präsentiert und Du musst diese wunderschönen Stücke unbedingt haben, aber Dir fehlt der Platz im Kleiderschrank? 

 

Du willst diese neue Tasche unbedingt, aber dafür muss eine Alte gehen? 

 

Diese Probleme kennen wir doch alle! Höchste Zeit in Deinem Kleiderschrank aufzuräumen und Platz zu schaffen.

 

 

Jetzt gleich Kleiderschrank ausräumen & Geld verdienen!

Warum ein tolles Kleidungsstück wegwerfen oder horten, wenn Du dafür Platz und Geld schaffen kann? Los gehts, es war noch nie so einfach!