• Facebook Basic Black

© 2016 by Nadine Lendi

Secondhand - ein Luxus, den man sich leisten kann! 

 

Mode ist kein Wegwerfprodukt - lass Deine Kleider weiterleben! 

 

Mit wachsendem Wohlstand wächst auch die Nachfrage nach Luxusgütern. Aber wieso viel bezahlen für etwas, das man auch zu einem attraktiveren Preis erhalten kann? Wir alle wollen doch Luxus zu erschwinglichen Preisen! 

 

Secondhand ist für manche ein Lifestyle, für andere ein Statement für Kreativität oder ein Beitrag zur Nachhaltigkeit. Secondhand Verkauf ist nicht nur ökologisch sinnvoll. Du hast auch die Möglichkeit mit Deinen alten Lieblingsstücken Geld zu verdienen. Das Geld liegt in Deinem Kleiderschrank! Gebrauchte Kleidung verkaufen war noch nie so einfach. 

 

Gut erhaltene Artikel aus zweiter Hand sind in unserer kurzlebigen Modewelt sehr gefragt. Secondhand Shops und online Secondhand Plattformen bieten die Möglichkeit Markenkleidung günstig zu erwerben. 

 

Ich wende mich an alle, die Ihre Luxusmode an Gleichgesinnte weitergeben möchten. 

 

Gib Deiner Mode die Chance auf ein zweites Zuhause.