Tipps um deine Verkaufschancen zu erhöhen

Markenartikel

Markenartikel erfreuen sich grosser Beliebtheit. Immer mehr Personen möchten sich mit edlen Designerklamotten und luxeriösen Labels einkleiden. Da nicht alle gewollt sind den hohen Neupreis zu bezahlen, erhält der Secondhand Markt für Luxusartikel und Designerkleider immer grössere Bedeutung. Profitiere auch du davon und verkaufe deine alten Kleidungsstücke. Und gib somit einer andern Fashionista eine Chance auf ein cooles Designerteil! 

Quittungen, Staubbeutel, Boxen etc.

Es ist sehr hilfreich, wenn die Kaufbelege, Staubbeutel, Original-Kartons etc. noch vorhanden sind. Somit kann man einerseits die Aktualität durch das Kaufdatum aufzeigen. Andererseits ist der Neupreis ein guter Anhaltspunkt für die Festlegung des Preises von Secondhand Kleidern oder Secondhand Taschen. Weiter ist der Beleg aus dem Shop auch ein guter Garant für die Echtheit der Ware. 

Zustand

Der Zustand ist sehr wichtig! Niemand möchte die ausgeleierten Kleider oder Schuhe von jemand anderem übernehmen, zumindest nicht zu einem attraktiven Preis. Daher setzte ich auf qualitativ hochwertige Artikel und einen einwandfreien, sauberen Zustand der Kleidung & Accessoires. Generell gilt, je neuer und gepflegter, desto besser!

Aktuell & Modern

Stücke aus aktuellen Kollektionen oder erst 1-2 Jahre alte Kleidungsstücke erfreuen sich immer noch grosser Beliebtheit. Um erfolgreiche Geschäfte zu machen, konzentriere ich mich auf moderne Secondhand Kleider. Es sei denn, es handelt sich um schöne Vintage-Stücke.